Donnerstag, 6. Januar 2022

Wenn über den Impfstatus gelogen wird

 .

👉Geimpfte Frauen schwindeln jetzt über ihren Impfstatus-Status, da mehr Männer sie als Unfruchtbarkeitsrisiko sehen


Frauen in New York haben damit begonnen, über ihren Impfstatus zu schwindeln, weil sie von vielen Männern für unfruchtbar gehalten werden oder Kinder mit Geburtsfehlern gebären werden. Ein Mann, der anonym bleiben möchte, sagte:


    "In Clubs behaupten sie, sie seien NICHT geimpft. Sie sagen Dinge wie 'Oh, COVID ist Blödsinn' oder 'Ich will diese neue experimentelle Spritze nicht ausprobieren'.


    Nachdem sie jedoch mehrere Male mit ihnen ausgegangen sind, geben die Frauen schließlich zu, dass sie geimpft sind ... und beobachten, wie die meisten potenziellen Ehemänner sie fast auf der Stelle verlassen."


Die Person fuhr fort, dass mindestens zwei verschiedene Frauen ihn fragten, warum er die Beziehung zu ihnen wegen etwas wie der Impfung abbrechen würde, und er sagte ihnen:


    "Ich will keine defekten Kinder und ich werde mich keinem Mädchen nähern, das mir von Anfang an ins Gesicht gelogen hat."


Berichte über Geburtsfehler bei geimpften Frauen häufen sich in der ganzen Welt. Eine sehr frühe Theorie, die von vielen angesehenen Ärzten geäußert wurde, war, dass der mRNA-Impfstoff mit einem Protein namens Syncytin-1 interferieren würde, das für die Schwangerschaft von entscheidender Bedeutung ist.


Leider haben viele Frauen den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Massenmedien "vertraut" ( ...)


Für die Männer und Frauen, die es geschafft haben, so lange durchzuhalten und dem Druck, sich impfen zu lassen, standzuhalten, besteht die weit verbreitete Erwartung, dass ungeimpfte Frauen und ungeimpftes Sperma äußerst wertvoll sein werden. Einige haben sogar gescherzt, dass dies der nächste Bitcoin sein könnte.



thecovidworld

.

Keine Kommentare: