Samstag, 26. Februar 2022

Erfahrungsbericht

 .

🍀🟩🌱🌿

Biologische Medizin - 

Autoimmuntherapie nach 

Prof. Coimbra 

für u.a. MS


Update eines ermutigenden Erfahrungsberichts zum Coimbraprotokoll bei Autoimmunerkrankungen / Multipler Sklerose (MS)


„Jetzt sind es schon 4 Jahre und 1 Monat seit ich das CP wegen MS begonnen habe. Zu Beginn hatte ich 1000 Fragen, Unsicherheiten und Ängste. Aber es wurde immer einfacher. 

Mein Befund ging von über 100 Läsionen im Hirn und Rückenmark zu "stable disease" sprich Remission! 


Ich lebe heute schubfrei. Meine Nieren sind gesund, meine Knochendichte hat sich sogar gebessert.


Ich kann das Coimbra Protokoll nur wärmstens empfehlen, es gibt für mich keinen besseren Weg aus der MS. 


Und auch für viele andere Autoimmunerkrankungen habe ich viel gutes gehört.


Die meiste Zeit vergesse ich eigentlich, dass ich MS habe. Ich spüre nur unendliche Dankbarkeit für das Protokoll und die Menschen, die sich unermüdlich dafür einsetzen!“


#coimbraprotokoll #vitamind #multiplesklerose


Autoimmuntherapie

.

Keine Kommentare: