Dienstag, 1. Februar 2022

Widerstand in Kanada

 .

Offensichtlich wohnen die dümmsten Menschen der Welt in Deutschland!




Ich werde Ihnen zeigen, was es war. Und das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun. Ein kleines Kind hat das gemacht, um nach den Sternen zu greifen.  Wir glauben an dich. Es war ein Bild von einem Truck. Darin war ein Zettel. 


Auf dem Zettel stand:

Lieber Mr. oder Mrs. Trucker, es ist wirklich großartig, dass Sie sich für die Menschenrechte einsetzen. 


Ich bin erst elf, also weiß ich nicht viel darüber, aber ich glaube, dass das, was hier passiert, falsch ist, und ich weiß, dass Sie es schaffen können. 

Mit freundlichen Grüßen, Kate, und sie hat einen Keks und ein Tütchen für einen Trucker dabei. Das ist absolut erstaunlich, und deshalb machen wir das auch. 


An alle Eltern da draußen, die wissen, was los ist. 

Gott liebt euch dafür, dass ihr eure Kinder wissen lasst.

Ich melde mich ab.

Bitte teilen Sie das überall. 

Das ist erstaunlich.

.

Keine Kommentare: