.
Sehen wir hier den Beginn der von Bill Gates prognostizierten zweiten, tödlichen Pandemie?
Seit Mai 2021 warne ich vor Gesundheitsschäden durch C-Impfungen, dass diese u.a. die Eigenschaft besitzen Zellen des Immunsystems zu schädigen - hierdurch zukünftig verstärkt mit bakteriellen Infektionen zu rechnen sei. Zu diesem Ergebnis kam ich durch mikroskopische Untersuchungen betroffener Patienten und eigener Laboruntersuchungen am Impfstoff selbst. Mitunter beobachte ich Immunschädigungen bis zu 12 Monate nach der letzten C-Impfstoff Verabreichung.
Professor Dr. Sucharit Bhakdi berichtete daraufhin im Dezember 2021 von der Zerstörung des Immunsystems durch die C-Impfung - u.a. Tuberkulose würde sich in der Folge über das Land verbreiten.
Gestern berichtete dann der Schwarzwälder Bote: „Verbreitung von Tuberkulose und Masern droht“ und hat auch schon den Schuldigen medial präsentiert, nicht die Zerstörung des Immunsystems geimpfter Bürger, nein, die ukrainischen Flüchtlinge waren es. [1]
Eine Bakterielle-Pandemie unter Geimpften wird meiner Ansicht nach nicht zu vermeiden sein, welche die Menschheit ohne eingeleitete Gegenmaßnahmen dahinraffen könnte. Organschäden durch Autoimmunerkrankungen werden hier in aller Voraussicht ihr Übriges leisten.
Russland hat diese Situation bereits früh erkannt und Ende Dezember 2021 verkündet, alle ausländischen Arbeitskräfte (Russland hat seine eigenen Impfstoffe [Placebos?]) regelmäßig auf AIDS, Syphilis und Tuberkulose überprüfen zu lassen.
Entsprechende medizinische Maßnahmen sollten daher zukünftig alleine in der Hand naturheilkundlicher Fachtherapeuten liegen, da die Verursacher schulmedizinischer Natur waren. Hier bedarf es erfahrener Therapeuten mit einem weiten Spektrum an Fach- und Sachkenntnis. Da wird die Kenntnis um Chlordioxid äußerst wichtig sein, jedoch alleine nicht genügen. An entsprechenden Therapiekonzepten habe ich bereits ausführlich und erfolgreich gearbeitet. [2]
Verweis
[2] https://forschungsseminare.de
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen