Mittwoch, 22. Juli 2009

Französischer Pfarrer von Imam vertrieben ....


Der katholische Abbé Noël, Pfarrer an einer Kirche im französischen Toul, dem Sitz der ältesten Diözese Lothringens, wurde allabendlich von Muslimen bedroht und schließlich aus seinem Viertel gemobbt, nachdem ein marokkanischer Hassprediger sie bei einem Besuch in Frankreich in seinen Predigten dazu angestiftet hatte, alle Nicht-Muslime zu vertreiben, denn so würde es der Koran verlangen.

Seitdem wurde der Pfarrer der Croix-de-Metz-Gemeinde mit Sprüchen wie “Wir kriegen deine Haut” bedroht, seine Kirchen- und Schlafzimmerfenster mit Steinen eingeschlagen und das Kreuz mit einem schwarzen Tuch – dem islamischen Zeichen für Dschihad – verhüllt. Entsetzt erklärt der Priester, mit welcher Respektlosigkeit die Muslime mit den Symbolen christlicher Religion und abendländischer Geschichte umgehen würden. Unter solchen Umständen hält Abbé Noël es in Toul nicht länger aus.


http://histoirepatrimoinebleurvillois.hautetfort.com/archive/2009/07/01/un-pretre-catholique-caillasse-a-toul.html


Jani's Kommentar:
...... Islam heißt Frieden .... oder etwa doch nicht? Mit Sicherheit nicht!!! Ich kann garnicht soviel essen ....


Keine Kommentare: