Samstag, 22. Mai 2010

Kleiner Perspektivwechsel gefällig?! ......

.
.
Vor langer Zeit begegnete mir eine kleine Geschichte, die das entfesselnd auf den Punkt bringt. Manche von euch kennen sie vielleicht. Sie handelt von einem Embryo-Zwillingspärchen ... Schon lange juckte es mir in den Fingern, die Geschichte neu in Szene zu setzen, jetzt ist es soweit. Freundlicherweise ließ sich Gabor Geißler hinreißen, sich ein paar Tage in seinem Fotostudio zu verschanzen und die Fotos dafür zu schießen. Dankedanke dafür! Das Ergebnis ist nämlich hinreißend und superstylisch. Das Ganze gibt es demnächst als wunderhübsches Leporello im adeo Verlag und hier und ab heute als Vorgeschmack und zum online verschicken als Fotostrecke. Viel Spaß damit!


Ein kurzer Mitschnitt aus der Unterhaltung eines ungeborenen Zwillingspärchens. Ein Gespräch über eine Frage, der wir, so oder so, alle schon einmal begegnet sind: Was kommt danach?





Quelle

.

Keine Kommentare: