Mittwoch, 14. April 2021

Denunziantentum und Einschüchterung

 .

.... sind immer Zeichen einer Dikatur!


Susanne und Karl Musterfamilie

Musterstraße 1

11111 Musterstadt


An die

Staatsanwaltschaft Erfurt

Rudolfstraße 46

99092 Erfurt


Fax: 0361 3775401

oder

Per Einschreiben

(nicht per Mail !!)




Anregung der Ermittlung gegen die Denunzianten, die den Familienrichter am Familiengericht Weimar wegen angeblicher Rechtsbeugung in dem Verfahren zu Az. 9 F 148/21 angezeigt haben, weil dieser sich mit seinem Beschluss vom 8.4.2021 schützend vor die Kinder gestellt hat



Sehr geehrte Damen und Herren,


mit großer Bestürzung habe ich diversen Quellen wie z.B.


https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/weimar-strafanzeigen-gegen-amtsrichter-100.html


entnehmen müssen, dass gegen den o.g. Familienrichter vom Familiengericht Weimar mehrere Strafanzeigen eingegangen sein sollen.


Und das nur, weil dieser Richter seine Arbeit anständig und im Interesse des Kindeswohls gemacht hat??


Ein Familienrichter wird angezeigt, weil er – nach Einholung und Auswertung mehrerer Gutachten von hochqualifizierten Gutachtern - in diversen sog. Anti-Corona-Maßnahmen eine Kindeswohlgefährdung erkannt und angemessen reagiert hat?


Ist es also mittlerweile strafbares Unrecht, sich als Richter schützend vor die Kinder zu stellen??


In welchem Land leben wir eigentlich?!


Dieser Richter ist ein leuchtendes Beispiel für alle anderen Richter und ein Beweis dafür, dass es immer noch Richter in diesem Land gibt die bereit sind, den Sorgen und Nöten der Eltern und Schulkinder rechtliches Gehör zu schenken und die gebotenen Beweise zu erheben.


Von daher ersuche ich dringend darum, gegen sämtliche Anzeigeerstatter wegen des Tatverdachts der falschen Verdächtigung, der Anstiftung zur Verfolgung Unschuldiger, der Verleumdung und aller anderen in Betracht kommenden Straftatbestände zu ermitteln.


M.E. ist offensichtlich, dass durch diese Anzeigen bloß alle Richter eingeschüchtert werden sollen, damit diese auf keinen Fall an Recht und Gesetz und die Würde der Kinder über die jetzt schon seit ca. 1 Jahr stets pseudowissenschaftlich begründeten Anti-Corona-Maßnahmen stellen.


Über diese denunziatorischen Anzeigeerstatter möge Gott richten.


Ich selbst kann gar nicht sagen, wie unfassbar abstoßend und asozial ist, einen Richter dafür zu kritisieren, dass er seine Arbeit anständig erledigt und der Politik eindeutige Grenzen gezogen hat.


Im Falle der Aufnahme von Ermittlungen möchte ich über den Fortgang des Strafverfahrens gegen diese Denunzianten informiert werden.




Mit freundlichen Grüßen



(Eheleute Mustermann, Unterschrift)



.

Keine Kommentare: