Freitag, 2. April 2021

Kriegsvorbereitungen

 .

❗️EIL: Bevorstehender Krieg in der Ukraine könnte zum Krieg der NATO gegen Russland führen - Auftakt zum 3. Weltkrieg?


Die Vorkommnisse in der Ukraine verschärfen sich zunehmend. Die ukrainischen Streitkräfte wollen die abtrünnigen Territorien in der Ostukraine zurückerobern. Alle Parteien - inklusive Russland - bereiten sich auf einen großen Krieg vor. 


Da die Ukraine die NATO als Partner im Rücken hat und der Deep State im Westen nur durch Trumps Präsidentschaft an einem Krieg gegen Russland gehindert wurde, ist die aktuelle Situation besonders prekär und gefährlich! Sollte sich Russland tatsächlich militärisch auch einmischen (wie angekündigt), dann kann dies in der Tat zum Dritten Weltkrieg führen.


https://de.rt.com/europa/115235-oberkommandeur-ukrainischen-armee-wir-sind-bereit-offensive/


Bitte auch die nachfolgenden Posts am heutigen Tage dazu beachten. Die Lage schätze ich als ernst ein. Dazu erhielt ich noch folgende Leserzuschrift mit Infos aus russischen Quellen:


"Volle Einsatzbereitschaft der russischen und weißrussischen Armeen. Sämtliche Reservisten wurden einberufen. Alle. Das Schiff welches die Gasleitung in der Ostsee verlegt, wurde von einem UBoot bedrängt und ein polnisches Kriegsschiff hat es mit Absicht gerammt. Massive Truppen und Material Verlegungen an die russische und weißrussische Grenze. Es wird Krieg erwartet in den nächsten Stunden oder Tagen."


@DanielPrinzOffiziell



.

Keine Kommentare: