Mittwoch, 21. April 2021

Faschismus in Grün

 .


Bürger sollen Auto nur noch 12mal jährlich privat nutzen dürfen⚠️


Nur nochmal als Info, weil ja aktuell vieles auf eine grüne Kanzlerschaft hindeutet. In Berlin gibt es schon einen Vorstoß grüner Extremisten, die den Bürgern vorschreiben wollen, wie oft sie ihr Auto privat nutzen dürfen. Der Berliner Kurier schrieb dazu:

„Eine Berliner Bürgerinitiative will den Autoverkehr innerhalb des S-Bahn-Ringes weitgehend verbieten und hat dazu am Donnerstag einen Gesetzentwurf vorgelegt. Bürger sollen demnach nur „bis zu zwölfmal im Jahr“ ein Kraftfahrzeug privat nutzen dürfen - und zwar zum Transport schwerer oder sperriger Güter oder für Urlaubsfahrten. Nach zehn Jahren soll sich die Zahl der gestatteten Fahrten auf sechs halbieren.“


Wer bei der nächsten Wahl sein Kreuz bei den Grünen macht, der kann schon mal seinen Autoschlüssel mit in die Urne werfen. 


Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen


.

Keine Kommentare: