Mittwoch, 7. April 2021

Den Lockdown beenden!

 .

💥Den Lockdown 

beenden. Sofort!💥


https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bild-macht-den-check-die-groessten-lockdown-maerchen-75979496.bildMobile.html


All dass, was wir Querdenker seit Monaten gebetsmühlenartig erklären und mit Studien und wissenschaftlichen Arbeiten nachweisen, sickert so langsam auch bei den Leitmedien ein.


Hier leider hinter einer Paywall. Allerdings werden die Aussagen deutlicher.

Keine der Horror- und Panikmeldungen hat sich bewahrheitet.

Falsche Prognosen werden aufgestellt, Panik verbreitet, Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Kein Politiker, kein Journalist sagt hinterher:

Ich habe mich geirrt.

Keiner zieht die Konsequenzen.


Und ich möchte noch einmal betonen. Es geht hier nicht um einfache Irrtümer oder gar Bagatellen.

Alle, die sich an dieser Panik beteiligt haben und alle, die mit ihren Maßnahmen die Würde vieler Menschen verletzt haben, Menschen Leid zugefügt haben und für den Tod tausender Menschen verantwortlich sind, sollen dafür geradestehen.


Ich führe gerade viele Gerichtsverfahren. Kaum ein Richter oder eine Richterin interessiert sich für die Wahrheit.

Gerade in Gerichtsprozessen gibt es formalisierte Möglichkeiten Tatsachen zu ermitteln. 

Wir können Sachverständige befragen, Gutachten einholen, Zeugen befragen, Statistiken auswerten, in Urkunden einsehen und vieles mehr.

Was machen die Richterinnen und Richter?

Sie sagen: Wir wissen doch, wie schlimm die "Pandemie" ist. Warum sollten wir dazu Tatsachen ermitteln?

Warum machen das die Gerichte? Haben die Richter plötzlich ihr Handwerk verlernt?

Nein, Richter und Richterinnen können am besten einschätzen, dass sie verantwortlich sind. Sie wissen, dass sie mitgeholfen haben, unerträgliches Leid über die Menschen zu bringen.

Jeder Richter, jede Richterin, der/die die Panikaussagen der Behörden ungeprüft übernommen hat - und das sind 90 Prozent - hat sich mitschuldig gemacht.


Anstatt jetzt die Notbremse zu ziehen und auf Evidenz und Nachweise zu pochen, verstricken sich die Gerichte immer weiter, in der Hoffnung, die eigenen Taten zu verdunkeln.


Liebe Richterinnen und Richter. Es ist an der Zeit euren Job wieder zu machen. Nehmt die Prozesdordnungen zur Hand, habt Art. 19 Abs 4 GG (Effektiver Rechtsschutz) und Art. 6 EMRK ((Waffengleicheit) im Kopf und macht endlich euren Job.


Lasst Euch die Evidenz der behaupteten Gefahren und der behaupteten Maßnahmen darlegen und plausibel machen.

Gelingt dass den Regierungen und den Behörden nicht, dann gibt es nur eine menschenrechtsrichtige Entscheidung:


Beenden Sie den Lockdown. Jetzt!


Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig


"Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!"

Martin Luther King






.

Keine Kommentare: