Donnerstag, 8. April 2021

Denkanstoß

 .

#################################################

                                         Denkanstoß #833

                                                 07.04.2021 

#################################################

Liebe Mitschwurbler,


                                   Schwurbel-Denkanstoß


nachdem ja seitens der 'Sächsischen Zeitung' journalistisch höchst professionell recherchiert, unser lieber Veikko seit vielen Monaten rumschwurbelt, brachte unser Sunny nun auch bereits seinen neuesten Schwurbel-Podcast heraus.

Meines Wissens wurde auch schon Haunsi Appmann vom Schwurbel infiziert. Einzig unser türkischer Hunnenkönig ist noch auf der Stufe des Sabbelns, meist gegen alle und alles, unter reichlicher Nutzung antisemitischer Parolen.


In jedem Fall wurde es höchste Eisenbahn für einen Schwurbel-Denkanstoß!


Heute war ein Tag, an dem ich in grandioser Klarheit das übergeordnete Geschehen erleben durfte. Hat man es einmal verstanden, so ist es wirklich kinderleicht zu erschwurbeln.


Da gibt es ein Projektmanagement-Team mit einem übergeordneten Projektleiter. Für ganz Viele sind das "Q", ein Team hochrangiger Militärs, und an der Spitze John F. Kennedy.


Für mich ist das nur ein Teil des wahren Schwurbelns. In Wahrheit sehe ich eine irdische Umsetzung, die umwerfend den Inhalten der Johannes-Offenbarung entspricht.

Selbstverständlich wird dieses Projekt in der Verantwortung dessen umgesetzt, den ich meinen Gott nenne. Da darf aber gerne jeder Schwurbler seine eigene Namensgebung einsetzen.


Auf jeden Fall hat dieser Projektleiter entschieden, dass das Dualitäts-Spielchen auf Erden ausgereizt ist. Nach Tausenden von Jahren steht die Menschenfamilie an einem Punkt ausgelöscht zu werden.

Die gähnend langweilig ewig angekündigte Depopulation von 7,5 Milliarden Menschen auf Erden hinab zu 500 Millionen.


Wir haben eine menschliche Biomasse, an der George Orwell seine helle Freude hätte. Lemminge, bis zum Anschlag hin versklavt, vollständig programmiert, unfähig des einfachsten logischen Denkens.

Obendrein ehemals göttlich beseelte Wesen, die sich konsequent von der Schöpfung abwandten und ihr Heil in Angst, Unterwerfung und Materialismuswahn suchten.


Diese riesige Menschenherde wurde nun vom Projektteam seit Frühjahr 2020 zu einer Weggabelung getrieben.

Links geht es zur Ehrenrunde, in der Schule hieß das "Sitzenbleiben". Klassisch umgesetzt über irdischen Tod, Re-Inkarnation und neues Lernen in der Dualität.

Rechts hingegen geht es zu dem, was wir "Neue Welt" nennen. Eine Singularität, befreit von allem Dunklen in Form von Verbrechen, Kriminellen, Machtgier, Materialismus etc.


Zu Beginn trotteten die Schafe noch zögerlich in eine der beiden Richtungen. Die Blökenden links, die Schwurbelnden rechts.

Sukzessive aber wurden die Daumenschrauben immer weiter angezogen. Noch eine Repressalie, noch eine Vergiftung, noch eine Unterdrückung. Dazu freilich immer jede Menge aufklärender Information.


Zwischenzeitlich haben sich reichlich viele der Schafe für ihren Weg entscheiden. Wir nähern uns dem Punkt, an dem die verbliebenen Unentschlossenen zu einer Entscheidung gezwungen werden.


Während also die Blökenden sich brav ihre Giftspritze geben ließen, sträuben sich die Schwurbelnden mit Händen und Füßen immer konsequenter.

Interessanterweise passen die allermeisten Blökschafe auf dem linken Weg perfekt in das Verständnis sich freiwillig versklavender, obrigkeitshöriger Erfüllungsbüttel ohne jede Eigenverantwortung.


Bei den von uns als unfreiwillig "geimpften" Unschuldigen verstandenen, existieren Erklärungsthesen, die ich bereits einmal anriss.


Im großen Ganzen jedoch sehe ich diese zwei Wege.

Der linke Pfad endet am Schlachthof. "Ausgeblökt!" ertönt es von der anderen Seite.

Am Ende des rechten Pfades strahlt ein herrlich leuchtendes Licht nebst frischen grünen Gras (zweideutig!). So laufen die Schwurbler in immer größerer Freude vereint in ihre kommende Freiheit.


#################################################



.

Keine Kommentare: