Samstag, 2. Oktober 2021

Schreiben an die Bahn

 .

👉 Bahncard, mein Schreiben an die Deutsche Bahn für den Fall der Einführung von 3G-Regelungen in der Bahn 


Sehr geehrte Damen und Herren, 


danke für Ihre Rechnung der neuen Bahncard ab Oktober 2021. Ich hatte Ihnen bereits letzte Woche schriftlich mitgeteilt, dass ich für den Fall der Einführung von 2- oder 3-G-Regelungen in den Zügen und den Bahnhöfen der Deutschen Bahn dies als fristlosen Kündigungsgrund meiner Bahncard ansehe und dann selbstverständlich die anteilige Rückzahlung der Kosten erwarte. 

Alternativ erwarte ich die Bereitstellung von Extra-Waggons in allen Zügen für alle Personen,  die nicht 3-G nachweisen können. Die Bahn kann sich insoweit bestens an dem jahrzehntelangen Apartheid-Regime in Südafrika sowie an der jahrzehntelangen Ausgrenzung von Schwarzen in den USA orientieren und dies eins zu eins umsetzen. 

Freilich dient auch unsere eigene Geschichte beispielhaft dafür, wie gesunde und redliche Menschen zunächst durch Diffamierung ausgegrenzt und im weiteren Verlauf sogar vernichtet wurden. Gerade Deutschland hat also fundierte jahrelange Erfahrungen mit Hetze, Diffamierung und Ausgrenzung unschuldiger, gesunder und redlicher Menschen, die Deutsche Bahn müsste  gar nichts neu organisieren oder gar erfinden - die Bereitstellung von Extra-Waggons oder Sonderzügen sowie die Einrichtung gesonderter Eingänge für ungeimpfte Menschen dürfte also kein Problem sein. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Beate Bahner 

Fachanwältin für Medizinrecht


.

Keine Kommentare: