Sonntag, 21. August 2022

Skelettmissbildungen durch Covid-Impfstoffe

 .

Versuche an Laborratten

(Laborratten werden ja nun nicht mehr benötigt, da die Masse der Menschheit sich bereitwillig zur Verfügung stellt!)

Neu erhaltene Moderna-Dokumente zeigen, dass mRNA-COVID-Impfstoffe "Skelettmissbildungen" verursachen - hier ist, was mit den Nachkommen von Laborratten geschah, die geimpft wurden - von Gatewau Pundit

Ratten, denen die experimentellen mRNA-verändernden COVID-Impfstoffe von Moderna injiziert wurden, entwickelten Rippenfehlbildungen. Dies geht aus internen Dokumenten hervor, die der Pharmariese über eine Anfrage von Judicial Watch nach dem Informationsfreiheitsgesetz erhalten hat.

Der Regierungsbeobachter erhielt ein 700-seitiges Dokumentenpaket des Pharmaunternehmens, darunter Auszüge aus Modernas formellem Antrag auf biologische Zulassung, einem Formular, das Arzneimittelhersteller bei der Food and Drug Administration zur Genehmigung einreichen müssen.

"Die Dokumente sind noch nicht veröffentlicht worden, wurden aber von der ehemaligen Pharma-Führungskraft Alexandra Latypova analysiert und von der Epoch Times überprüft", berichtet die Epoch Times.

Die Dokumente enthalten auch Testergebnisse von reproduktionstoxikologischen Tests, die an Nagetieren durchgeführt wurden. Die Testergebnisse bestätigen, dass die Gen-Editing-Spritzen von Moderna bei den Nachkommen von Ratten, denen Dosen von mRNA-1273 oder Spikevax mRNA injiziert wurden, eine Entstellung des Skeletts verursachen.

Sechs von 149 Rattenbabys hatten gewellte Rippen, und fünf von ihnen hatten auch Rippenknötchen, wie aus den internen Dokumenten von Moderna hervorgeht.

"Zu den mRNA-1273-bedingten Veränderungen bei der Skelettuntersuchung gehörte ein statistisch signifikanter Anstieg der Zahl der F1-Ratten mit einer oder mehreren gewellten Rippen und einem oder mehreren Rippenknötchen. Gewellte Rippen traten bei 6 Föten und 4 Würfen mit einer fetalen Prävalenz von 4,03 % und einer Wurfprävalenz von 18,2 % auf. Rippenknötchen traten bei 5 dieser 6 Föten auf", heißt es in dem Dokument.

"F1" bezieht sich in dem Dokument auf die Nachkommen einer Ratte, "Wurf" bezieht sich auf eine Gruppengeburt von Ratten, und "gewellte Rippen" bezieht sich auf deformierte Rippen.


CheckMateNews

.

Keine Kommentare: