Sonntag, 13. September 2009

Israel ...

.
Erfolgreiche Kundgebung gegen die „Al-Quds-Demonstration“


Nach ersten Schätzungen haben heute mehr als 300 Menschen an der Kundgebung des Bündnisses „No Al-Quds-Tag“ teilgenommen und gegen den zeitgleichen Aufmarsch von etwa 400, aus dem ganzen Bundesgebiet angereisten Anhängern des iranischen Terrorregimes protestiert.

Der Erfolg der Kundgebung ist auch angesichts der schwierigen Umstände in diesem Jahr beachtlich. So hatten die Islamisten mehrfach den Termin ihres Aufmarsches geändert und der ursprünglich zugesagte Breitscheidplatz als Ort der Gegenkundgebung stand kurzfristig doch nicht zur Verfügung.

Auch das Verhalten der Polizei war äußerst kontraproduktiv. So wurde unmittelbar vor Beginn der Gegenkundgebung untersagt, jüdische bzw. israelische Lieder zu spielen .............


Keine Kommentare: