Sonntag, 13. September 2009

Kai Munk ...


Wenn man hier im Lande mit der Verfolgung einer gewissen Gruppe unserer Landsleute anfängt, nur um ihrer Abstammung willen, dann ist es christliche Pflicht der Kirche zu rufen: 'Das ist gegen das Grundgesetz im Reiche Christi, die Barmherzigkeit, und das ist verabscheuungswürdig für jedes freie nordische Denken.'

Geschieht das noch einmal, dann wollen wir mit Gottes Hilfe versuchen, das Volk zum Aufruhr zu bringen. Denn ein christliches Volk, das tatenlos zusieht, wenn seine Ideale mit Füßen getreten werden, gibt dem tödlichen Keim der Verwesung Einlass in seinen Sinn, und Gottes Zorn wird es treffen.

Jani's Kommentar:
Was ist nun mit einem Volk, dass selbst seine eigenen Wurzeln mit Füßen tritt ... seine Wurzeln dem eigenen Ego unterordnet ... einem falsch verstandenen Freiheitsdrang nachgeht ... goldene Kälber anbetet? Schaun wir uns doch um ...
Werteverlust ... Gier (Neu-gier führte zum Rausschmiss aus dem Paradies) ... Zerstörung des eigenen Lebensraumes ... Rücksichtslosigkeit ... Kann man also sagen, der Werteverlust Europas geht Hand in Hand mit Europas Gottlosigkeit? Ja - das kann man! Dekadenz führt irgendwann immer zum Zusammenbruch vorhandener Systeme - das war so und das ist so!

In der Bibel lesen wir vom Fluch & Segen Gottes - das ist starker Tobak, der dort steht.

Aber => richten wir uns nun nach dem Wort Gottes ... suchen wir Gott, müssen wir uns keine Sorgen machen. Denn Gott s
orgt für uns. Solange Jesus der Eckstein unseres Hauses ist, können wir frei leben. Denn Gott gab uns keinen knechtischen Geist, so dass wir uns fürchten müßten - sondern einen kindlichen Geist, durch den wir dem Vater vertrauen können.

Suchen wir also beständig nach Gott, bleiben wir in seiner Lehre - dann ist der Eckstein unseres Hauses Jesus und damit ist kein Platz für Irrlehren, teuflische Einflüsse ... etc!


Ich wünsche Euch allen einen gesegnete Woche!
LG Jani



Keine Kommentare: