Dienstag, 12. Mai 2015

Kranke Welt, in der Kinder nur eine Ware sind

....
Janis Anmerkung ... homosexuelle Menschen, denen es von Natur aus nicht möglich ist, mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Kinder zu zeugen, kaufen sich heute Gebärmütter mit Füllung. Eine Füllung, die vorher auf Herz und Nieren geprüft wird. Damit auch sie sich den Wunsch nach einem Kind erfüllen können..... Was für kranke verdorbene Leute - verdorben, egozentrisch, selbstverliebte. Was diese den Kindern antun, ist ihnen völlig egal. Im Mittelpunkt ihres Seins steht nur die Erfüllung ihrer Wünsche.  

Um so mehr man über Welt / Gesellschaft nachdenkt, desto mehr verabscheut man sie. Dies ist eine zunehmend gottlose Welt. Mit großen Schritten hinein in die Katastrophe. In die Anarchie. In den Kampf der Kulturen. Den Kampf gegen die Gier der Menschen haben wir schon lange verloren.... Der Mammon triumphiert, Brot & Spiele fürs Volk.... 

Will ich wirklich alt werden in so einer Welt? Will ich Enkelkinder? Können wir das verantworten? Können wir zukünftigen Generationen eine Welt zumuten, wie wir sie ihnen überlassen werden? Die Erde ausgebeutet, ja ausgeraubt. Entgegen jeder Vernunft dem Konsumzwang, der Gier der Konzerne und Banken hilflos ausgeliefert. 
 
Ist es das, was die Ostdeutschen 1989 wirklich wollten? Wollten wir Gender-Mainstream - wollten wir die Erhebung der Homos über die Heteros - wollen wir die Abschaffung der Ehe und Familien - wollten wir eine Vermischung unseres Volkes mit anderen Völkern - wollten wir gewaltbereite Linke und Rechte - wollten wir stets & ständig mit der Nazikeule manipuliert werden ....  
Wollten wir Christen, dass der Regenbogen missbraucht wird von Schwulen-Lobby und Linke? 
Nun - Pegida hat seine Berechtigung und nicht nur das. Es ist die Pflicht eines jeden Einzelnen aufzustehen gegen die, die ihre Macht mißbrauchen und unserem Land irreparablen Schaden zufügen. Die da oben haben Angst vor den 'Ida's. Darum hetzen sie dagegen. Warum haben sie Angst davor? Weil sie Angst vorm Volk haben. Warum haben sie Angst vorm Volk? Weil Einigkeit des Volkes stark macht und vor der Stärke des ostdeutschen Volkes haben sie zu Recht Angst. 


hier der Artikel, der diesen Zorn in mir auslöste...ich könnte kotzen


Wieviel kostet das perfekte Kind? 

Die Brüsseler Expo für den Kauf und Verkauf von Kindern


(Brüssel) Wer alles wissen will über die Möglichkeiten, den Uterus einer Frau zu mieten, konnte „im Herzen Europas die größte Veranstaltung“ besuchen „für Schwule, die Kinder haben wollen“. Veranstalter war die Vereinigung Men Having Babies (MHB), die seit 2011 solche „Info-Tage“ in verschiedenen Staaten organisiert.
Am 2. Mai wurde in Brüssel die zweitägige Expo für den Kauf und Verkauf von Kindern eröffnet. Laut Eigenangabe der Veranstalter handelte es sich dabei um die „größte“ Veranstaltung ihrer Art. Der Titel der Mustermesse lautete: „Parenting options für European gay men“ (Elternoptionen für europäische Schwule).

Expo der (gekauften) Kinder

Men Having Babies (Männer haben Kinder), laut Eigenangabe eine Non-Profit-Organisation, konnte die Musterschau in einem Gebäude der von Sozialisten und Liberalen regierten Region Brüssel-Hauptstadt veranstalten. Als Aussteller nahmen rund 20 „Kinderwunsch“-Agenturen und auf Leihmutterschaft spezialisierte Kliniken teil. Eine Methode, die vor allem in den USA, Israel und Indien praktiziert wird. Den rund 200 Besuchern wurden detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen gegeben. Die meisten kamen aus Belgien, Frankreich und der Bundesrepublik Deutschland. Unter sie hatte sich auch der französische Blogger Xavier Lombard gemischt, der für die Tageszeitung Le Figaro einen Bericht verfaßte.

„Ideal ist eine Studentin um die 20“

Den Zweck der Veranstaltung erklärte der MHB-Direktor dem interessierten Publikum: um „euch durch das Labyrinth der Leihmutterschaft zu helfen, damit ihr die beste Agentur zum kleinsten Preis findet“. Denn: „Die Leihmutterschaft ist ein komplexer Weg, der mehrfache Vermittlung verlangt. Man muß Eizellen kaufen. Ideal dafür ist eine Studentin um die 20, mit den größten physischen Übereinstimmungen mit dem Spermaspender“.
Wurde auch über die Gefahren für die 20jährige Studentin gesprochen, wenn sie ihre Eizellen „spendet“? „Nicht ein Wort“, so Xavier Lombard.
USA, Israel, Kanada, Indien, Thailand, Mexiko, Ukraine sind die Länder, in denen Leihmutterschaft erlaubt ist, und die von den Anbietern für die „Ersatzmutterreisen“ angepriesen werden.

Das Programm sah vor dem Mittagessen eine Überblicksinformation über die Anmietung eines Uterus vor und alles was es dazu braucht und wieviel es kostet. Die verschiedenen Anbieter wechselten sich „mit ihren Werbeslogans“ auf der Bühne ab und priesen ihre Dienstleistungen zum Verkauf an: „Die eine Agentur stellt ‚wunderbare Kinder‘ her, eine andere ‚perfekte Kinder‘ und eine dritte versichert, daß ‚mit uns alles möglich ist‘“, so Lombard in seinem Bericht. Hauptsache der Kunde hat das nötige Kleingeld. Alle Anbieter bewerben „Ersatzmutterschaftsreisen“, ein Begriff, der „genau gewählt ist, um das Gewissen zu betäuben“.  „Wunderbare, perfekte Kinder“


„Bestes Produkt zum kleinsten Preis“

Ein Mann wurde auf die Bühne gerufen, um den Erfolg dieser Methode zu bezeugen: „Mein Partner und ich haben gleich 12 Embryonen herstellen lassen, die eingefroren wurden, um zu sparen und [die Geburten] zu planen. Ein Kind ist geboren, gefolgt von einem zweiten drei Jahre später.“ Und die anderen zehn eingefrorenen Embryonen? Kein Wort darüber.
Kein Wort wurde auch über die Risiken verloren, denen Kinder ausgesetzt sind, die bei Homosexuellen aufwachsen. Studien belegen, daß Kinder bei Homosexuellen nicht in einem natürlichen Rahmen aufwachsen, in dem sie mit ihrem Vater und ihrer Mutter aufwachsen sollten. Solche Kinder sind, laut dieser Studien, in psychologischer und sozialer Hinsicht signifikant gefährdeter (siehe Bei Homosexuellen aufwachsende Kinder haben größere Schwierigkeiten – Neue Studie).



weiterlesen

....

Keine Kommentare: