Samstag, 2. Mai 2015

Wie eine Kultur tickt

...
Janis Anmerkung ...  


sieht man an ihrem Umgang mit Frauen und Mädchen. Der Großteil der Fotos zeigt Männer und Jungen. Sofern es keine Christen sind.....
Frauen sind weniger wert, deshalb hat man kein Problem damit, sie weiter dem Krieg auszusetzen. Wenn sie es dann nicht überleben, auch egal - es gibt vor Ort ja auch Frauen.... Allerdings müssen die erst lernen, wie eine züchtige Frau sich zu benehmen hat. 







Das sind natürlich alles nur Einzelfälle und haben überhaupt nichts mit den vielen traumatisierten Menschen zu tun, die hier um Asyl 'bitten'. 

Merke!  

Umstände aufzudecken hat nichts mit Hetze zu tun, genauso wenig wie Umstände zuzudecken, etwas mit Verantwortung zu tun hat! 








Vier Jahre Bürgerkrieg
Flucht aus Syrien: Männer voraus


Familie nach Deutschland holen
Salems Asylantrag ist inzwischen bewilligt worden. Nun kämpft der kräftige Mann darum, seine Familie nach Deutschland zu holen. Weil die Verfahren noch laufen, will er seine Identität lieber nicht öffentlich machen. Zu groß ist die Angst, dass in den letzten Momenten der jahrelangen Odyssee noch etwas schief laufen könnte.


Quelle

...

Keine Kommentare: