Sonntag, 21. März 2021

Damals?

 .

Die ostdeutsche Kirche wurde von Gott geführt (nicht diese Pfarrer, die sich dem Staat andienten!), die westdeutsche Staatskirche schon damals vom Geld. Der Westen hat den Osten überrannt. 

Die Frage, von wem die Kirche heute gelenkt wird, stellt sich nicht. Die Antwort steht klar und deutlich vor jeder (fast) Kirche! 

Merke! Wer mich vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vorm himmlischen Vater verleugnen - Matthäus 10,33.

Wer nun sein Kreuz auf dem Tempelberg abnimmt, aus Rücksicht auf eine andere Religion, für den trifft obige Aussage Jesu! 

Sie alle haben sich ihr Urteil bereits selbst gesprochen!

Offenbarung 3,16 Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.



Gemeindenetzwerk

.

Keine Kommentare: