Mittwoch, 24. März 2021

Politische Ebene: Lug und Trug im Land

 .



Für wie dumm hält uns dieser Ministerpräsident?

Hinter angeblicher "Elterninitiative" steckt Grünen-Politikerin aus Dresden!


Gestern gab Kretschmer einen Einblick in seine Parallelwelt: Eine Elterninitiative hätte ihm einen offenen Brief übergeben, in dem sie noch schärfere Maßnahmen an Schulen fordert und auch eine Ausweitung der Testpflicht. Als echter Mann des Volkes nimmt Kretschmer diese Anregungen natürlich dankbar an und verkündet am selben Tag, Schüler nun zweimal wöchentlich testen zu wollen. 


Doch wer steckt hinter dem "offenen Brief"? Die Dresdner Stadträtin Andrea Mühle, die bei den Grünen ist - also bei Kretschmers Koalitionspartner in der Landesregierung. Schreiben sich die Regierungsparteien jetzt schon gegenseitig "offene Briefe", um Bürgernähe zu suggerieren? Dieser Ministerpräsident wird zu einer immer größeren Peinlichkeit für unser Sachsen. Er und seine schwarz-rot-grünen Genossen gehören unverzüglich abgesetzt!


FREIE SACHEN: http://t.me/freiesachsen

.

Keine Kommentare: