Samstag, 27. März 2021

Lachen ist gut für die Seele/Gesundheit

 .

Witz: Merkel ist verstorben. Sie kommt zu Petrus. Die Frage ist : Himmel oder Hölle. Petrus erlaubt ihr, sich beides nacheinander einmal anzusehen. Im Himmel singen alle ganz schön und sind unglaublich lieb und nett zueinander. Hüerzlich umarmt wird sich dort auch. 

In der Hölle ist ein riesiges Saufgelage, da geht gerade die Luzti ab.  Richtig tolle Stimmung.  Nach der Besichtigung fragt Petrus Frau Merkel, wie sie sich denn entschieden habe. Sie sagt: Naja, im Himmel war es ja ganz nett, aber ich kannte da noch keinen. In der Hölle war die Stimmung besser und viele Bekannte waren auch schon da. Ich glaube, ich wähle Hölle. 

Petrus führt sie hin.  Als er weg ist wird sie von zig Oberteufeln gepackt, gegrillt und gefoltert. He, schreit sie, das sah aber gestern noch ganz anders aus. Tja, sagt Petrus. Das war vor der Wahl!


.

Keine Kommentare: