Sonntag, 21. März 2021

Europäisches Zentralgesundheitssystem

 .

Die Vereinigten Staaten von Europa

im Namen einer Gesundheitsfürsorge


Leserzuschrift



Wenn die Regierungen abgesägt werden, tritt HERA in Kraft


Kurz erklärt ist HERA so etwas wie ein europäisches Zentralgesundheitssystem, dass es, unter den momentanen Voraussetzungen erlaubt, sämtliche Staaten in Europa zu entmachten und so etwas wie eine übergeordnete gesundheitspolitische Diktatur mit der dazugehörigen Gesundheitspolizei zu installieren. 


Im Moment freuen sich viele, weil die Medien immer öfter über das vermeintliche Versagen der Regierung berichten. Wenn man aber genauer hinschaut, zielt diese Scheinkritik immer auf die gleichen Punkte ab: Zu wenige Schnelltests, zu wenig Impfstoff, zu langsames Impfen, kein richtiger Plan in Bezug auf die Bekämpfung der „Pandemie“. 


Hier wird mit keinem Wort kritisiert, dass durch Tests, die nichts Aussagen, eine künstliche Pandemie geschaffen wird, dass Kliniken geschlossen werden, durch den Lockdown nicht nur finanzieller, sondern auch erheblicher Schaden an Leib und Seele entstanden ist usw. 


Die neueste Meldung ist, dass keine Hilfen an Sebständige und Einzelhandel mehr gezahlt werden, da angeblich ein paar Einzelne betrügerisch Millionen an Euro eingesteckt haben. 


„Von der Leyen erklärte, dass die Regierungen der europäischen Länder die Coronavirus-Pandemie nicht alleine stoppen können und HERA die Möglichkeit der Notstandserklärung in der gesamten EU bieten würde.“


Da dieses Szenario wirklich gefährlich werden könnte, sollte sich dringend jeder überlegen, ob er es immer noch toll findet, wenn er die momentane mediale Berichterstattung über die vermeintliche Unfähigkeit der Regierung liest.


02.12.2020

112 UA: EU to create new authority for response to future pandemic

https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/ip_21_641



.

Keine Kommentare: