Samstag, 27. November 2021

Rasierklingen werden gespritzt

 .



Nanoskalige Rasierklingen werden den Menschen gespritzt:


Graphenhydroxid - mit diesem Video sehr gut erklärt. *Prädikat wertvoll*


Deswegen gibt es Menschen die innerlich verbluten. Oder in Impfzentren zappeln, da es darauf ankommt, ob das Gewebe oder eine Vene getroffen wird.


🇦🇹 Ärztekammer Präsident Szekeres wird auch vorgeführt mit dem "Off-Label" Ausdruck (nicht zugelassen)


🇦🇹 Ärztekammer Präsident Szekeres Massenmörder - registriert.

https://t.me/Qparadise/57525

Ein Toxikologe kann in Petrischalen diese Form nicht identifizieren.

Weit teilen.

https://t.me/Qparadise/57605

Odyssee

.

Ein Mittel gegen Covid19

 .

Mut und Freiheit

Winfried Stöcker, ein mutiger Mann - ein freier Mann! 



.

Gesinnungsschnüffelei, Stasimethoden - alles wieder da!

.

Heute ist Samstag, der 27. November 2021, noch 18 Tage zuvor wurde in Deutschland der Mauerfall und der Sturz einer Diktatur groß gefeiert. 

Von einer Politik, die sich längst diktatorischer Mittel bedient, um das Volk zu brechen, zu allumfassendem Gehorsam zu erziehen. 

Und die Masse folgt.... man glaubt es nicht! Selbst die Masse der Ostdeutschen lässt sich verblenden, aufhetzen, spalten! Die Spalter sind unter uns - mitten drin! In allen Institutionen, allen Schichten finden sich diese. 

Ich bin zutiefst erschüttert. Leider musste ich in diesem Jahr erkennen, dass die Masse zur Demokratie nicht befähigt ist. Damit ist sie zur Freiheit nicht geboren. Die Masse braucht klare Strukturen, klare Anweisungen - einen Diktator, der sie führt! Sie wollen nicht selbst denken, sie wollen keine Verantwortung übernehmen! 

Freiheit bedeutet Verantwortung! Für meine eigenen Entscheidungen, für mein Umfeld, für die Natur, für die Gesellschaft! 

In diesem Jahr erlebte ich, wie ein Pastor Menschen korrumpiert. Und wie sich Menschen korrumpieren lassen. Ein Pastor mit westdeutschen Wurzeln, der deutlich diktatorische Wesenszüge aufzeigt und auf Menschen traf, die seine Entscheidungen ohne Widerstand, der sich schon allein aus ihrem Amt  ergibt, mittragen. Also einfach abnicken. Dass solche Leute nicht in ein Amt gehören, versteht sich von selbst!

Aber das ist ja nur ein kleines Beispiel für den Zustand unserer Gesellschaft! Das passiert auf allen Ebenen und erst recht dort, wo Geld im Spiel ist.




Ansage.org

.

Indien über Deutschland

 .



RT.com

.

Freitag, 26. November 2021

Ohne Worte

 .





Reitschuster.de

.

3G am Arbeitsplatz

 .




.

Diese Schweizer wieder....

.

☺☺☺☺☺ 



Focus

.

Die aktuellen Zahlen vom 25. November 2021

 .












Guten Morgen 😊.

Hier die aktuellen Zahlen vom 25.11.2021:


Todesfälle:

Heute: 351  (25.11.2020: 410)

Gestern: 335

Vorgestern: 309


Neue "Fälle":

Heute: 75.961  (25.11.2020: 18.633)

Gestern: 66.884

Vorgestern: 45.326


Die Bundesweite 7-Tage-Inzidenz heute:

‼️ MIT IMPFUNGEN ‼️

💥💥💥  419,7 💥💥💥

(gestern 404,5) 


Inzidenz heute vor einem Jahr:

‼️ OHNE IMPFUNGEN ‼️

💥💥💥 140,0 💥💥💥


°Auslastung der ITS mit „COVID-Patienten“/ANDERE Notfälle: 

siehe Screen 2 bis 5.


Offizieller Impfstatus (Stand 23./24.11.21):

Screen Nr. 6 bis 9


Der prozentuale Anteil der positiv Getesteten in der Gesamtbevölkerung liegt bei


💥💥💥 0,87649 % 💥💥💥  

(gestern 0,82347)


Das entspricht 729.237 (gestern 685.127) positiv Getesteten bei 83.200.000 Einwohnern.


OFFIZIELL GESUND sind immer noch


💥💥💥 99,12351 % 💥💥💥

(gestern 99,17653 %)

der Gesamtbevölkerung️.


Einen schönen Tag euch allen 😊. 

(K. Jetter)


Folgt uns auf Telegram

⬇️⬇️⬇️


https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft


.

Wenn Impfstoffe töten

 .

sollen!




Legitim.ch

.

Es ist der Teufel, der herrscht

 .

☠️💉 2.620 tote Babys 

nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen‼️

 

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert.


Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. 


👉 Studie: Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche‼️


Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich – die teils unerträglich grausamen Bilder der armen, leidenden Kleinen zerreißen einem dabei regelrecht das Herz.


👉 hier weiterlesen 🔗


Freie Medien Kanal beitreten

👉 t.me/FreieMedienTV



.

Donnerstag, 25. November 2021

Club der klaren Worte

 .

Prof. Bergholz, Manager Qualitätsmanagement & Risikoanalyse

im Interview beim „Club der klaren Worte“


‼️ BITTE ANHÖREN UND WEITERLEITEN ‼️


Prof. Dr. Werner Bergholz ist Ex- Siemens Manager der Qualitätssicherung und wurde sogar 2x geladen vor den Gesundheitsausschuß des Bundestages!!!


Hier ein kleiner Ausschnitt mit sehr wichtigen Details!

Für mich ein klares Indiez, dass man anscheinend Placebos verimpft und einen tödlichen Impfstoff. Wäre ja auch nicht von Vorteil, wenn gleich alle tot umfallen!


„90% aller Nebenwirkungen kommen von 3% aller Chargen!“


„Sich impfen zu lassen ist ein bisschen so wie russisches Roulette!“


Insgesamt ein empfehlenswertes Interview!

Hier zu sehen: 

https://youtu.be/jZQoQOiD8Q4





➡️ kulturstudio.tv



.

Die dritte Spritze

 .


Praxis Lenzi & Wagner

.

Schlimm!

 .

Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗

„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.

Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.

Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation byX in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“

Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“

Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.

Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.

Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“

NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!

Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.

Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen ... die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet.

 https://americasfrontlinedoctors.org/frontlinenew.s/immunization-expert-unvaccinated-people-are-not-dangerous-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/


TEILEN🙏💯❣️


.

Mittwoch, 24. November 2021

Dienstag, 23. November 2021

Im stillen Gedenken

 .

und lautem Aufschrei! 


Reitschuster

.

Schweiz: Wichtige und differenzierte Betrachtungsweise!

 .







ALETHEIA



Schweiz: Studie bestätigt Unwirksamkeit

.

💥💥💥

14.11.2021





ALETHEIA - Kati Schepsis

.

Erfahrungsbericht einer Krankenschwester

 .





.

Finde die Fehler (2!)

 .





.

Auf gar keinen Fall !!!

 .

Sehr wichtig!!!



Auf1.TV

.

Impfaufklärung bei einer Ärztin

 .

🟥 Vorbildliche Impf-Aufklärung! An alle Ärzte - so gehts!! 


Hier einfach die Mail einer Ärztin, die mich heute erreichte. 


Sehr geehrte Frau Dr. Bahner,

 

wenn ich Patienten zur Impfung nach heutigem Stand (25.5.21) aufkläre, werde ich diese bzgl. der Covid 19-Impfung folgendermaßen aufklären:

 

- Gefährlichkeit der Covid 19 Infektion: ca. 0.15 % zu versterben weltweit, bei (metabolisch) schwerkranken und palliativen Patienten auch über 1 %.

 

- Impfeffektivität (Hintergrunds-Immunität durch T-Zell-Immunität bisher nicht erforscht, aber sehr wahrscheinlich, da nur wenige Menschen schwer erkranken) durch die Impfung ist mit 0,84 % z.B. bei Biontech sehr gering (d.h. numer to treat 120, um eine Infektion, nicht einen Todesfall zu vermeiden), schwere Impfreaktionen aber 2 % in Europa.

 

- Effektivität bzgl. der zukünftigen Virusvariationen nicht bekannt, scheint aber wie in Israel bzgl. der südafrikanischen Variante mit 8-fach höherer Infektion der geimpften im Vergleich zu den nicht geimpften Personen evident zu sein.

 

- es ist nicht genau bekannt, ob die Impfung nicht eher gefährliche Virusvarianten fördert - da in einer natürlichen "Epidemie" das Virus sich bei zunehmenden Virusvariaten immer abgeschwächt hat.

 

- die Immunität des "Impfings" wird durch die Impfung geschwächt sowohl für akute Infektionen (auch für das Virus, das zu bekämpfen ist) als auch für andere Infektionen, evtl. auch in der nächsten Saison und möglicherweise auch wie bei anderen Impfungen bzgl. der immunolog. Fehlreaktion (Förderung der Karzinogenese, Förderung von Autoimmunerkrankungen, Förderung von Allergien).

 

- durch die Impfung werden in einem hohen Prozentsatz Ak (nur im Blut) gebildet, die Schleimhäute haben damit aber keine Immunabwehr - evtl. können so geimpfte Personen asymptomatisch als Virus noch an andere weitergeben. Die Impfung bringt maximal für den "Impfling" einen Erfolg, nie dem ganzen Kollektiv!

 

- Langzeiteffektivität ist nicht bekannt, evtl. muß ständig alle 6 Mon. nachgeimpft werden.

 

- Impfung darf nicht kurz nach Infektion oder während der Infektion erfolgen (daher sollte obligatorisch ein Sars-Cov2 AG und AK-Test vor der Impfung als Schnelltest erfolgen).

 

- Impfung muss streng i.m. erfolgen und darf nicht wie in den Impfzentren ohne Aspiration (um eine Fehlpunktion eines Gefäßes zu verhindern) verimpft werden - die NW bei intravasaler Impfung sind bzgl. der Verklumpung der Spike-Proteine mit der sofortigen Entstehung von Thromben lebensgefährlich. Bei Entstehen von neurolog. Ausfällen oder starken Schmerzen (auch Kopfschmerzen) darf nicht abgewartet werden, sondern muss schnell gehandelt werden (z.B. durch serologische Bestimmung der D-Dimere im Blut).

 

- akute Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung wie Thrombosen (Hirnvenen-, Lungenembolien, auch akute Herzinfarkte und Schlaganfälle) sowie Fälle von neurolog. Ausfällen und Herzmuskelentzündungen müssen erwähnt werden. Auch Allergien und ADE-Reaktion vom Soforttyp müssen mit den Patienten besprochen werden.

 

- Die Langzeit-NW sind nicht bekannt, da weder die erforderliche Zeit (8-10 Jahre) in den Studien eingehalten wurde noch Versuche z.B. an Mamma-Ca-Zellen zur Kanzerogenität erfolgt sind. Es gibt auch keinerlei Studien, wie die neuen "genetischen" Impfung mit nRNA oder Vektor-Impfungen unser Genom verändern. Es sind nicht mal die Fragen zur Bluttransfusion, zur Fertilität, zum Übergang in die Muttermilch geklärt.

 

- Die Impfstoffe haben alle keine offizielle Zulassung und werden noch immer mit einer "Notzulassung" verimpft - im Falle eines Impfschadens ist die Haftbarkeit daher schwierig.

 

- Durch gesunde Lebensweise, Vermeiden von Übergewicht, Diabetes, Bewegungsmangel sowie Vermeiden von Defiziten bzgl. Vitamin D und Selen ist ein genereller effektiver Schutz gegenüber Corona, Influenza und Co. größer (über 50%) als mit der Impfung (ca. 1%).

 

- Politisch motivierte Impfungen durch die Erleichterung bei der Wiedererlangung von Grundrechten sind medizinisch nicht Thema einer Impfaufklärung!

 

 

Ich hoffe, Sie können sich hierbei ein Bild machen, wieviel Zeit ich für meine Patienten zur Aufklärung brauche. Es dauert incl. meiner Flyer mehr als 5 Min!

 

Mit freundlichen Grüßen von

 

 Dr.med. H

Name ist der Verteilerin bekannt!


.

Keine Impfpflicht für Experimente!

 .

Corona-Impfpflicht für Bundeswehr-soldaten kommt 


"In der Bundeswehr ist die Duldungspflicht für Impf- und Vorsorgemaßnahmen vor einigen Jahren eingeführt worden. Für Bundeswehrsoldaten soll die Corona-Impfung in die Liste der duldungspflichtigen Impfungen aufgenommen werden. Eine entsprechende Empfehlung habe ein Schlichtungsausschuss nach stundenlangen Verhandlungen gegeben, wie aus dem Verteidigungsministerium verlautete.


Soldaten, die diese Impfungen verweigerten, drohten disziplinarrechtliche Konsequenzen. Die Bundeswehr verweise auf das Soldatengesetz und die Einsatzbereitschaft der Truppe. Komme es durch eine Pflicht-Impfung zu schweren Komplikationen, hätten die betroffenen Soldaten versorgungsrechtliche Ansprüche.“


Achse des Guten


#Bundeswehr #Impfpflicht #Duldungspflicht


👉🏻 Mehr aktuelle Infos? Abonniere 

@BITTELTV - EINFACH ANDERS




.

Arbeitsgericht: eine Fiktion

 .

Wichtig!



Ansage.org


Kommentar zum Beitrag:


Es gibt bisher keinen Corona-Impfstoff mit Regelzulassung. Bei allen Impfstoffen lehnen die Hersteller jede Haftung ab, da es sich um experimentelle Impfstoffe handelt. Wer sich impfen lassen möchte, muss einen Haftungsausschluss für Nebenwirkungen unterschreiben. Dies stellt einen Menschenversuch dar.
Das im Auftrag der Bundesregierung arbeitende Paul-Ehrlich-Institut meldet im jüngsten Sicherheitsbericht eine große Zahl von Impfnebenwirkungen, darunter auch viele schwere Fälle wie Herzmuskelentzündung und über 1800 Todesfälle.
Über langfristige Nebenwirkungen gibt es keine Erkenntnisse, da Impfstoffe in der Regel rund 10 Jahre lang getestet werden, bevor sie zugelassen werden.
Regelungen wie 2G/3G stellen nichts anderes als Nötigung oder Zwang zur Teilnahme an einem Menschenversuch dar.
Dies ist nicht nur nach deutschem Recht verboten, es ist gemäß dem völkerrechtlich verbindlichen Nürnberger Kodex ein Medizinverbrechen. Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
Im Nürnberger Kodex heißt es unter anderem:
„Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen;…“
Unfreiwillige Impfstoffversuche wurden zum letzten Mal bei Fleckfieber-Impfstoffen im nationalsozialistischen Deutschland durchgeführt.

.

Montgomery und sein ausgelebter Haß gegen Deutsche

 .

Gerhard Wisnewski

Montgomery ist ein hybrider Krieger... Der Krieg seines Vaters gegen die Deutschen hat für ihn nie aufgehört: "Montgomery gegen umfassende Alterstests bei Asylbewerbern" 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/87304/Montgomery-gegen-umfassende-Alterstests-bei-Asylbewerbern



Englands Haß gegen Deutschland lebt wohl in seinen Kindern weiter. 

.

Unethische Handlungsweise durch Politik und staatlich gelenkte Medien

 .



MultiPolarMagazin


.

Frankreich: Protest gegen den Terror in Österreich

 .





.

Lafontaines Abrechnung

 .



"Aber auch Politiker anderer Parteien bekamen von Lafontaine einen mit. So sei für ihn die Vorstellung, dass Annalena Baerbock von den Grünen Außenministerin werden könnte, eine Katastrophe. Baerbock fordere, "den Druck auf Russland zu erhöhen", und folge kritiklos der US-Konfrontationspolitik gegenüber China und Russland, so Lafontaine. Und er ergänzte:


Auch der kommende Bundeskanzler Olaf Scholz kommt bei Lafontaine nicht gut weg. Scholz habe bisher wenig Anlass zur Freude gegeben. Er stehe für Aufrüstung, Kriegseinsätze der Bundeswehr und Sozialabbau. Und, so Lafontaine weiter, Scholz habe die Wahl eigentlich nur gewonnen, weil er im Fernsehen professionell aufgetreten sei und von den Pannen Laschets und Baerbocks profitiert habe."


https://de.rt.com/inland/127478-oskar-lafontaine-der-altmeister-raeumt-das-feld/



.

Erzbischof Vigano wieder

 .

Ein wahrhafter Knecht Gottes

"Erzbischof Carlo Mario Viganò hat die Gläubigen in aller Welt aufgerufen, sich in einer internationalen Anti-Globalisten-Allianz zusammenzuschließen, um die Welt von den totalitären Globalisten zu befreien.

 Am Donnerstag wurde das Thema auf Vox Italia TV angesprochen.   Gestern hatte Joe Hoft die Gelegenheit, bei Vox Italia TV in Italien über die jüngste Botschaft des geistlichen Führers Erzbischof Carlo Mario Viganò zu sprechen. Der Erzbischof rief die Welt dazu auf, sich gegen die globalistischen Eliten zu erheben, die einen permanenten Wandel anstreben.  Zu ihren Zielen gehört die Zerstörung von Freiheit und individuellen Rechten auf der ganzen Welt."


Anti-Globalisierung ist übrigens auch Globalisierung....wahrscheinlich das alte Dialektik-Spiel mit gewünschter Synthese...


https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/gateway-pundit-stands-archbishop-vigano-call-worldwide-anti-globalist-alliance-shared-italian-tv-yesterday/


.

Warnung eines Juden

 .



Jude und Sohn einer Auschwitzüberlebenden (Daniel Trappe) warnt: 


ACHTUNG VOR SCHULDZUWEISUNG AN DIE UNGEIMPFTEN! 

Niemals wieder soll so eine Spaltung entstehen wie in den 20er Jahren, als man den Juden an allem die Schuld gegeben hat! Jetzt sind es die Ungeimpften.


Alexander Schallenberg begründet Lockdown mit: „zu viele unsolidarisch“


Dem ist nichts hinzuzufügen.


Folgen Sie uns jetzt auf @rppinstitut



.

Montag, 22. November 2021

Spanien: Aufruf Fälle unerwünschte Nebenwirkungen

 .

‼️❌⛔️📛☝️👉🏽  SPANIEN 🇪🇸👉🏽 Dr. Ángel Ruiz Valdepeñas, Aufruf an alle im Gesundheitswesen, Fälle von unerwünschten Wirkungen ( u.a. Tod) der COVID-Injektionen zu melden . 





Die Daten sind da. Viele Menschen sterben. Ich ermutige meine Kollegen, auch Notärzte, wie die sehr mutige Dr. Nadiya Popel. Sie hat aufgedeckt, dass etwa 10 % der Einweisungen ins Krankenhaus wegen eines Notfalls -und sie arbeitet in einem kleinen Krankenhaus- Nebenwirkungen von Impfstoffen sind. Und wir reden hier nicht von leichten Kopfschmerzen, sondern von Enzephalitis, Myelitis, Guillain-Barre-Syndrom... Mit anderen Worten, viele Menschen werden mit lebenslangen Komplikationen zurückbleiben. Also, genug von feigen Ärzten und feigen Krankenschwestern. Zeigen Sie Ihr Gesicht, ihr Chefs der Notfalldienste. ... 

 Wenn Sie denen, die Sie impfen wollen, nicht sagen, dass es sich um eine Substanz in der Versuchsphase ist, mit unbekannten Nebenwirkungen, verdienen Sie Geld, das mit Blut und Tod befleckt ist. «



Kanal 👉🏽 t.me/DieFrontNews



.

DGB-Vorsitzender = Aufsichtrat in Bayer AG

 .

Rita Schramm:

Da der Bot von Telegram eine andere Kommunikation nicht mehr zulässt zu Herrn Reitschuster, was ich als Eingriff in das Postwesen erachte, aber auch als Eingriff in die journalistische Tätigkeit, also Zensur, sehe ich mich gezwungen, diesen Post hier reinzustellen.

..........................................

Reiner Hoffmann – Wikipediahttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Reiner_Hoffmann

.......................................

GEWERKSCHAFTSBOSS

Reiner Hoffmann, DGB-Vorsitzender 

SITZT IM 

AUFSICHTSRAT DER BAYER AG.

Na sowas.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen, welche

Bedingungen der

 "Arbeit der Zukunft"

er der arbeitenden Gesellschaft so anzubieten hat?

Ob er wohl schon weiss, dass alles, was mit Corona:

PCR-Test,

Krankheitserreger = SarsCov2,

COVID19 (Erkrankung) 

UND dem "Impfstoff"

gegen

"COVID19"

patentiert ist und mit der Durchführung des (patentierten, mit Nanopartikeln bespickten)  PCR-Tests, als auch mit der Durchführung der (patentierten) Covid19-Impfung 

die 

》PATENTIERUNG《

der ARBEITNEHMER

und damit die totale humanitäre Entrechtung aller Geimpften einhergeht, da die 

PCR-GETESTETEN 

UND DIE

GEIMPFTEN damit zum Patentgegenstand werden/wurden und somit der jeweilige Patenteigentümer über die geimpften Arbeitnehmer wie über eine Sache verfügen kann? 

(Wie der Supreme Court der USA in einer Klage entschieden hatte!)

Dass mit der Patentierung eine Totalüberwachung bis ins privateste Leben hinein vollzogen wird, der Geimpfte durch die Nanochips und andere Covid-Impf-Inhaltsstoffe an eine künstliche Intelligenz angebunden werden soll, von der aus die Geimpften ferngesteuert und sogar ferngesteuert getötet werden können, wie das Patent das ermöglicht, ja, ob dem DGB-Vorsitzenden  der im Aufsichtsrat der Chemieindustrie Bayer AG sitzt, das alles bestens bekannt ist?

Ob der DGB-Vorsitzende und zeitgleich Bayer AG Aufsichtsrat Reiner Hoffmann das alles weiss? UND, ob er seine "Empfehlungen", do er das alles wusste/weiss, tatsävhlich so stehen lassen will, oder ob er sich da dann nicht doch eines Besseren besinnt und eine Recherche, wie Arbeitnehmerrechte doch noch wirksam als "Menschenrechte" geschützt werden können, durchgesetzt werden können (bei soviel Macht in Personalunion!), das fragt sich dann allerdings ernsthaft.

Fragt sich auch, wie sich beide Funktionen von Herrn Hoffmann überhaupt miteinander vereinbaren lassen?

Wo foch sonst in immer mehr Arbeitsverträgen von Arbeitnehmern rigorose und sehr hohe Wettbewerbs-

verbotsklauseln auftauchen und Vertragsstrafenklauseln.

Ob es soetwas auch in seinen 'Verträgen zur jeweiligen Funktion gibt?"

Und:

Wer da wohl drüber wacht?


Und was die Bundeskompetenz (Bundesregierung und Bundesparlsment mitsamt Bundesrat) zu dieser Grundrechtseinschränkung, sprich Rntmenschlichung der Geimpften, Degradierung zur Patentsache, mit Blick auf den Eid auf das Grundgesetz und somit drn Vetfassungsgrundsatz aus Art. 20 GG sagt? (AMTSEID von Regierung u. BUNDESMINISTERN: siehe Art. 56 GG).

Halten diese doe Würde des Menschen aus Art. 1 GG für Geld 'verhandelbar', sprich, für 'verkäuflich'?

Und das auch noch, ohne dass die Betroffenen darüber informiert wurden, bevor sie die mit dem patentierten,  nanopartikeltragenden PCR-Tests und patentierten, ebenfalls Nanopartikel enthaltenden Impfstoff-verabreuchungen an sich durchführen liessen?

Und ohne die PCR-Getesteten über den Umstand der Imdefinierung von Getestet in Ungetestet informiert zu haben!

(Zu bemerjen ist dabei, dass die PCR-Getesteten damit schon mit zumindest Nanopartikeln geimpft wurden!).

Auch die Covid19-Geimpften, die gemäß Umdefinierung seitens der Regierung neuerdings auch als Ungeimpfte deklariert werden können, gelten, sobals sie symptomatisch sind, nicht (mehr) als Geimpfte.

(Medizinisches Personal bestätigte die Anwendung dieser von der Bundesregierung eingeführten Regeln)!



.

Kanada: Das war dann wohl nichts

 .

👇Tja, das war wohl nix: 

"Über 12.000 Mitarbeiter der Gesundheitsberufe ließen sich trotz Erpressung nicht impfen. 

Weil Engpässe gedroht hätten, lenkte die Provinzregierung von Quebec nun ein. Widerstand zahlt sich aus.‼️‼️ Report24 berichtete auch bereits umfangreich über die Entwicklungen in Grobritannien und Österreich. Am 20.11. waren mehrere Tausend Mitarbeiter von Pflegeberufen in Wien auf der Straße und demonstrierten gegen die Impfpflicht."


Report24.news

.

5,28 Menschen von 100 000

 .

Gerd Wisnewski


Seit Beginn der "Pandemie" hat sich an den statistisch jämmerlichen Zahlen nichts geändert: 5.28 von 100.000 sind in den letzten sieben Tagen (!) wegen Corona ins Krankenhaus gekommen ("Krankenhaus-Inzidenz"). 

Die Tagesinzidenz läge also unter 1. Am Tag kommt also weniger als ein Mensch von 100.000 wegen Corona ins Krankenhaus, das sind 0.001 Prozent. Die Schwellen für "verschärfte" Maßnahmen (>3) wurden so niedrig angesetzt, dass natürlich auf jeden Fall "Maßnahmen" getroffen werden müssen. 

Da würden mich mal die "Krankenhaus-Inzidenzen" von anderen Krankheiten interessieren: Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenembolie, Unfall, Krebs etc.pp. 🤡🤡


www.bild.de


.

Prof. Stefan Homburg zur Sterberate

 .

❗️Verbreiten: 

Prof. Homburg enthüllt!❗️


Prof. Stefan Homburg stellt fest: 

👉👉👉"In UK ist die Sterberate der 10-59jährigen Geimpften (pro 100.000 Personen) doppelt so hoch wie die der Ungeimpften."


Siehe Schaubild unten!



Tweet von Prof. Homburg:

https://twitter.com/SHomburg/status/1462474232177250314?s=20


Quelle: https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/datasets/deathsbyvaccinationstatusengland


Habe das Excel-Sheet selbst herunterladen. Sollte jeder von Euch machen. In Table 4 sehen wir aufgeschlüsselt alle Daten. Unglaublich.


👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte



.

Im Gedenken an einen mutigen gottesfürchtigen Mann!

 .

Karl Hilz - 

Ruhe in Frieden! 





.

Staatliche Volksverhetzung

 .




.

Wenn den Staatsterroristen die Zeit davonläuft...

 .

Im Landtag: 💥➡️ “Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit”


Dem System läuft die Zeit davon

daher soll mittels Impfdruck und Impfpflicht der Sack zugemacht werden. 



Video: Im Thüringer Landtag! (17.11.2021) Die Abgeordnete und Physikerin Dr. Ute Bergner hat zwei Statistiker beauftragt, die Übersterblichkeit mit der Impfquote zu prüfen. Das Ergebnis ist eindeutig. 


Boris Reitschuster berichtet auf seiner Webseite ausführlicher. AUF1 wird zeitnah ebenso näher berichten.



.

Sonntag, 21. November 2021

Die Not der kleinen Handwerksbetriebe!

 .



Das war’s. Die Weihnachtsmärkte in Sachsen sind abgesagt. 


Wir haben äh hatten in Chemnitz, Freiberg, Stollberg und Pulsnitz unsere Stände in denen wir unsere selbst produzierte Erzgebirgische Volkskunst verkaufen. Mit den Einnahmen dieser Märkte sichern wir unser überleben für das kommende Jahr. Eine 2. Absage dieser Märkte wird keiner so schnell verkraften können. Auch wir nicht. 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und können jetzt nur noch auf den Onlineshop setzen, mit Werbung bei Google und etc. hat man keine Chance, da man von den großen Konzernen überrannt wird. Unsere Seite ist 

www.ekm-chemnitz.de

Wir haben eine Krippe mit Figuren und Schafen im Wert von 19,95€, welche wir zu jeder Bestellung mit dazu geben. Vielleicht findet ja einer was schönes in unserem kleinen Shop, wir würden uns freuen. 

Mit dem Gutscheincode:

Absage-Weihnachtsmarkt

gewähren wir zusätzlich noch 5% Rabatt. 

Das soll kein betteln sein, nur überleben!

www.ekm-chemnitz.de

.







Studie zur Übersterblichkeit

 .



"Eine am 17. November im Thüringer Landtag überreichte Studie der Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler beweist nun, „dass die Übersterblichkeit in Deutschland in enger Korrelation (Wechselbeziehung) zur Impfquote steht“. 


Die direkteste Erklärung sehen die Professoren darin, dass die vollständige Impfung die Sterbewahrscheinlichkeit erhöht!

 Philosophia

.