Donnerstag, 23. Oktober 2008

Ich trau mich mal........


Gitarre spielen lernen in weniger als 24 Stunden Übungszeit!

Und das allerbeste daran ist, dass Sie keinen ineffizienten und teuren Privatunterricht in Anspruch nehmen müssen. Das Resultat zählt!


Dieser Gitarrenkurs kostet Sie in den kommenden 3 Monaten (5 Tage pro Woche) täglich 10-20 Minuten Übungszeit. Mir geht es vor allem darum, dass Sie schnell und einfach das Gitarrenspiel erlernen. Um die Motivation nicht zu verlieren, sollten Sie während des Übens auf einen sauberen Klang achten. Wenn Sie es täglich schaffen, 20 Minuten zu üben, dann erlernen Sie das Gitarrenspiel mit einem Aufwand von 24 Stunden innerhalb von 12 Wochen!...


Nach längerem Überlegen - immer das liebe Geld vor Augen und die Gitarre im Arbeitszimmer wissend - fand ich diese Seite im Internet. Nun habe ich mich also angemeldet. - Schau'n mer mal, wie es geht.


Keine Kommentare: