Samstag, 14. Mai 2011

Liebe macht lebendig

"Liebe - viele nennen dieses Wort, wenn man sie nach dem schönsten Wort ihrer Sprache fragt, und ein Menschenleben lang wird das Wort Liebe all das in uns wachrufen, was wir imstande sind zu empfinden - Sehnsucht, Schmerzliches und tiefes Glück." 

Was Gabriele Hartl so treffend formuliert, beschreiben auch die Texte dieses Heftes. Ohne Liebe kann kein Mensch leben, und Friedrich von Bodelschwingh hat vermutlich recht, wenn er sagt: "Ein Tröpfchen Liebe ist mehr wert als ein ganzer Sack voller Gold."


Die Texte dieses Heftes enthalten Lieder, Gedichte, Meditationen und Bibelverse - sie alle erzählen vom Geheimnis der Liebe, die lebendig macht, wenn Menschen sie erfahren haben. Und sie erzählen von der großen Liebe Gottes, die Menschen erfüllt, damit auch andere diese Liebe erfahren.


Format: DIN lang, 16 Seiten mit vielen Abbildungen.
Gewicht: 30 Gramm









Marburger Medien


.  

Keine Kommentare: