Freitag, 14. März 2014

Albert Einstein

...
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih‘ und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/bildergalerien/bilder/18700308-albert-einsteins-beste-sprueche.html#.A1000145

"Das Große und Edle kommt von der einsamen Persönlichkeit, sei es ein Kunstwerk oder eine bedeutende schöpferische wissenschaftliche Leistung."

"Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden."

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/bildergalerien/bilder/18700308-albert-einsteins-beste-sprueche.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/bildergalerien/bilder/18700308-albert-einsteins-beste-sprueche.html#.A1000145

....

Keine Kommentare: