Donnerstag, 18. Februar 2010

Wer Allah folgt, der soll Juden und Christen erniedrigen

.
Nach dem Koran sind die Juden und Christen nur eine geduldete Minderheit. Sie zu erniedrigen, ist ein Gebot Allahs.* Bei der Erniedrigung der Juden ist Allah selbst das Vorbild der Muslime. Allah berichtet mehrere Male im Koran, wie er die Juden erniedrigt habe. Besonders beliebt sind die Koranstellen, die schildern, dass Allah die Juden in Affen und Schweine verwandelt habe. (Koran 2:64; 5:60; 7:166)

Zuverlässige Quellen berichten, wie Mohammed die Juden in Medina als "Brüder der Affen und Schweine" angesprochen hat.** Jetzt wissen wir, wen islamische Hassprediger meinen, wenn sie von "Kindern der Affen und Schweine" sprechen. Das ist vor allem in arabischen Medien keine Seltenheit. Auch in Moschee-Predigten werden oft nicht die Juden oder Israelis verflucht, sondern die "Kinder der Affen und Schweine".***


Der Koran - ein antisemitisches Buch

Im Koran finden wir genügend antisemitische Gedanken, die uns aus dem westlichen Antisemitismus bekannt sind. Somit ist der Koran das einzige antisemitische Buch, das im Westen mit Respekt behandelt wird und frei erhältlich ist. Das "heilige" Buch der Muslime unterstellt den Juden nicht zuletzt die "angeborene Neigung", überall auf Erden Unheil zu stiften.


"Hitler bestätigt Allah!"

Arabische Autoren sind beeindruckt, dass Adolf Hitler genauso denke wie Allah. Sie wollen sagen: es sei doch ein Wunder, dass ein so großer Denker und Staatsmann wie Adolf Hitler über die Juden dasselbe Urteil fälle wie der Koran im 7. Jahrhundert.**** Dies erklärt auch die große Beliebheit, welcher sich "Mein Kampf" auf dem arabischen Büchermarkt erfreut.*****


"Jesus" rottet alle Juden aus!

Der Islam spricht von einer restlosen Ausrottung der Juden. Das Vernichtungsszenario wird in den Sprüchen Mohammeds detailliert geschildert. Die Vernichtung aller Juden ist der Höhepunkt einer Endzeitverheißung Allahs.
Die Vollstreckung dieses Massenmordes am jüdischen Volk geschieht nicht durch Mohammed, sondern durch eine muslimische Armee unter der Führung Jesu! (was für ein Quark) Wir lesen in den Sprüchen****** Mohammeds:
"Wenn Jesus wiederkommt, wird er alle Kreuze zerbrechen, alle Schweine töten, alle Christen zum Islam bekehren. Unter der Führung Jesu wird eine Armee von Muslimen alle Juden ausrotten. Selbst Bäume und Felsen werden ihnen dabei helfen."(Die detaillierte Version dieses Spruchs befindet sich bei Ibn Madja, fitan 23.)

Diese Endzeitverheißung Allahs belegt eindeutig, dass der Islam sich nicht mit der Vernichtung des Staates Israel begnügen kann. Die Auslöschung des Staates Israel wäre nur ein Etappensieg. Der Islam zielt auf die Ausrottung aller Juden weltweit.

Hier begegnet uns nicht nur der abgrundtiefe Haß der Religion Allahs gegen die Juden; hier sehen wir auch, wie der Islam Jesus zu einem gemeinen Mörder erklärt und ihn noch darüber hinaus zu einem Massenmörder an den Juden macht. Wie kann man dann behaupten, dass eine solche Religion an denselben Gott glaubt, an den die Juden und Christen glauben?


Quellen:

*In einem Staat mit islamischen Rechtsordnung werden Juden und Christen theoretisch geduldet. Sie werden wie "Schutzbefohlene" behandelt und müssen als Zeichen ihrer niedrigeren Stellung eine Kopfsteuer entrichten sowie gesetzlich festgeschriebene Diskriminierungen erdulden (D.B. Macdonald: "Dhimma", in The Encyclopaedia of Islam, Bd. II, Seite 958f. - Leiden 1987)

** Ibn Hischam, Bd.III, Seite 245. .... Nach einer anderen Quelle: "O Brüder der Affen und Schweine und Knechte (oder Anbeter) der teuflischen Mächte" (Waqidi, Bd.II, Seite 500).

***In einer der größten arabischen Predigsammlungen im Internet (http://www.alminbar.net) sind Reden und Predigten über Juden auch unter dem Suchbegriff qirada (Affen) oder khanazir (Schweine) aufgelistet.


****Afif Abdulfattah Tabbara: "Al-Yahud fi al Qur'an (die Juden im Koran)", Seite 46, Beirut 1978. Der Autor zitiert "Mein Kampf" als wertvolle Quelle neben Korankommentaren und Sammlungen von Mohammed-Sprüchen.

*****"Mein Kampf" wurde bereits während das II. Weltkrieges ins Arabische übersetzt. Der saudische König damals soll ein Prachtexemplar dieser Übersetzung aus Berlin erhalten haben. (Stefan Wild: "Mein Kampf - in arabischer Übersetzung", in: Die Welt des islams, 1/1964, Seite 207).

******Die Lebensweise Mohammeds hat nicht nur Modellcharakter für alle Muslime, sondern sie bildet auch die zweitwichtigste Grundlage des islamischen Rechts. Die Dokumentation dieser Lebensweise Mohammeds finden wir in den Mohammed zugeschriebenen Sprüchen (Hadith).


Fortsetzung folgt .... Quelle siehe oben


.

Keine Kommentare: