Dienstag, 25. September 2012

Muslimische Jugendliche zum Bischof

...
Nicht nur in islamischen Ländern werden Christen verfolgt und massenweise getötet. Seit der Islam seinen Fuß auf Europa gesetzt hat, werden auch hier die Attacken gegen Christen immer zahlreicher
***
Immer häufiger werden Geistliche nicht nur in den Ländern des Islam, sondern mitten in Europa und Deutschland, zur Zielscheibe von Angriffen seitens Muslime. Selbst Kardinal Lehmann berichtete, schon mehrfach von Türken bedroht worden zu sein. Nun traf es einen ausländischen Bischof, der für wenige Tage im Ruhrgebiet dienstlich zu tun hatte:
***
Quelle: http://www.kreuz.net/article.15896.html
Von Wolfram Weber, Samstag, 22. September 2012
Ich befand mich am Mittwoch, dem 29. August, auf der Parkstraße in der 50.000-Seelen-Stadt Bergkamen im Ruhrgebiet als ein ausländischer Bischof seinen Wagen verließ um einem Besuch nachzukommen.
„Hey, Alter, nimm das Kreuz runter!“
In unmittelbarer Nähe gingen drei lärmende türkische Jugendliche vorbei. Als sie den Bischof sahen, blieben sie stehen. Einer von ihnen schrie gestikulierend:
„Hey, Alter, nimm das Kreuz [das bischöfliche Brustkreuz] runter! Fuck Jesus!“
Der Bischof verstand nicht, was der Jugendliche sagte. Darum machte dieser(Jugendliche) das Kreuzzeichen und legte seine Hand auf seine Fortpflanzungsorgane.
Man erinnere sich daran, daß islamische Länder für ein vergleichbares Verhalten gegen die Religion Mohameds, die Todesstrafe aussprechen würden...
Die Muslimen sind in Deutschland und in Europa noch eine Minderheit. Dennoch erlauben sie sich viele ähnliche Äußerungen gegen das Christentum.
Was werden sie machen, wenn sie einmal in der Mehrheit sind?

 ***

Keine Kommentare: