Montag, 1. Juli 2013

MITTEILUNG vom 01.07.2013


www.zivilekoalition.de    www.abgeordnetencheck.de   www.freiewelt.net
Starten wir den Richtungswechsel – gemeinsam!

Liebe Freunde und Unterstützer,

unsere Bewegung ist in den letzten Monaten rasant gewachsen. Wir haben von Anfang an klare Positionen bezogen, die so auf den Punkt zu bringen sind: No-bail-out, also: Einhaltung der Europäischen Verfassung. Das ist der einzige Weg auch für die Südländer, wieder Grund unter die Füße zu bekommen. Und: Keine Abgabe unserer staatlichen Souveränität und unserer demokratischen Bürgerrechte an Brüssel, also: Einhaltung unserer Verfassung.

Mit diesen Forderungen kandidiere ich nun für den Bundestag. Ich bin Direktkandidat der Alternative für Deutschland in Berlin-Mitte und Nr. 2 der Berliner Landesliste. Zusammen mit Professor Starbatty kämpfe ich um den Einzug in den Bundestag. Die Bürgerrechte brauchen dringend einen parlamentarischen Arm.

Hier meine Videobotschaft zu meiner Kandidatur. Wenn Sie meinen Wahlkampf verfolgen und unterstützen wollen, dann finden Sie alle Informationen dazu auf meiner Internetseite BeatrixvonStorch.de. Sie können mir auch auf Twitter folgen, mit einem Klick hier.

Raus aus der Sackgasse: Starten wir den Richtungswechsel!
Ihre Beatrix von Storch

P.S. Um unsere Bürgerrechte mit Kraft in den Bundestag zu bringen, braucht es weiter eine kraftvolle Bürgerrechtsbewegung, die auch die vielen „Politikverdrossenen“, die in Wahrheit überwiegend Politik-er-Verdrossene sind, mobilisiert und aufklärt. Dafür bitte ich Sie um eine Spende für die Zivile Koalition hier.




Zivile Koalition e. V., Redaktion -Büro Berlin- Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin,
Tel. 0 30/88 00 13 98, Fax. 0 30/34 70 62 64,
Spendenkonto Nr. 660 300 31 88 Berliner Sparkasse BLZ 100 500 00
www.zivilekoalition.de

....

Keine Kommentare: