Donnerstag, 19. Juni 2014

Werteverfall

....
Je liberaler eine Gesellschaft, desto größer der Werteverfall. 

In einer liberalen Gesellschaft kommen die, mit den Ellenbogen am weitesten, denn die liberale Gesellschaft duldet alles - aus falsch verstandener Toleranz. 

Was sie nicht duldet, sind Werte und Normen der Gesellschaft, in der der Liberalismus geboren wurde. 

Das Küken ist (will sein) also klüger wie die Henne. Nur den Beweis dafür, den schuldet uns die liberale Gesellschaft. Sie wird ihn auch nicht finden - denn das Küken führt sich selbst ad absurdum. 

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Die Früchte einer liberalen Gesellschaft sind Egoismus - Unbarmherzigkeit - Intoleranz ihrer Mitglieder - Kälte - das Recht des (vermeintlich) Stärkeren

Letztendlich wird uns der Liberalismus in die Anarchie führen. Und diese dann in die Dikatur. Ist das vielleicht von bestimmten Leuten so gewollt?

Deutschland - mir graust's vor deinen Kindern! 

Welt - mir graust's vor deinen Verführern!

Möge Gott, der Herr - unser Vater, diesem Irrsinn ein Ende bereiten! Amen

...

Keine Kommentare: