Freitag, 30. Januar 2015

Die Heuchelei von

....
Obama, Gauck, Merkel, Mitterlehner & Co. – Kollaboration mit den Judenhassern des 21. Jahrhunderts zum 70. Jahrestag der Auschwitz-Befreiung


Gauck findet die Masseneinwanderung und Infiltration Deutschlands durch die Religion von Juden- und Israelhassern gut. Man solle sich nicht abschotten.
Merkel meint überhaupt, dass der islamistische Antisemitismus Teil der Identität Deutschlands sei. Mitsamt Judenhass, Israelvernichtungsphantasien und Hetze auch gegen Christen.
Unser Minister Mitterlehner findet das auch: der Islamismus gehört zu Österreich, zur guten österreichischen Faschisten-Tradition. Wer Juden und Israel hasst, muss doch ein Freund Österreichs sein.
Europa und USA verbünden sich mit antisemitischen Staaten, in welchen sogar die Einreise von Juden verboten ist, in welchen öffentlich Menschen wie Hühner geschlachtet  oder auf Kränen gehenkt werden, Gliedmaßen amputiert, Menschen totalvermummt.
Die Judenverfolgung von damals mit dem Wunsch vieler Menschen zu vergleichen, die Islamisierung und Rückkehr Europas in eine martialische Diktatur nach Vorbild Saudi Arabiens oder der Türkei zu verhindern, ist ungeheuerlich und wird von ungebildeten und ethikfreien Politikern und Medien verbreitet.
Nichts sehnen unsere Poltiker mehr herbei, als einen neuen, grausamen, islamistischen Staat auf israelischem Boden, geführt von palästinensischen Terroristen. Es kann ihnen nicht schnell genug gehen, mörderische Antisemiten mit Macht, Geld und Waffen auszustatten.
Ja, diese ganze Gedenkfeierei zu Auschwitz heute ist eine unermessliche Heuchelei, Lüge und Falschheit.


mufti_H
...


Merkel_Abb






Keine Kommentare: