Mittwoch, 7. Januar 2015

Pegida - alles Spinner ..... Die Islamisierung Europas - nur Einbildung?

.....
oder Selig die Belogenen (steht nicht in der Bibel)
Janis Gedanken..... 
Natürlich - denn Islam heißt natürlich Frieden ........ allerdings erst, wenn das Haus des Friedens errichtet wurde. Das - allerdings - erzählen uns weder die Politik noch die Obersten in der Kirche. Gut, Bischof i.R. Huber, sprach dann doch eher mal Klartext. Lange her...... Heute ist überwiegend politische Korrektheit gefordert. Kirche organisiert sogar Demos gegen Menschen, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit artikulieren. Christen gegen Christen. Deutsche gegen Deutsche. Hört das eigentlich nie auf? 
Da gibt es einen gemeinsamen Feind. Den, der Intoleranz - der Profitsucht /der Gier des Kapitals - der zutiefst teuflischen Triebe. Und was machen wir? Wir lassen uns wie Schachfiguren auf das Feld der Nebenkriegsschauplätze schieben! Da wird stets und ständig an das schlechte Gewissen der Deutschen appelliert. Und warum? Um uns klein zu halten, damit Parteiendiktatur, Lobbyisten und Kapital ihre eigenen Ziele durchdrücken können. 
Wie verblendet muss man eigentlich sein, um das nicht zu erkennen? Und wieviele sind das, die nicht erkennen.....  Klar - Konsum statt Bildung - Unterschichtenfernsehen als Volksbelustigung - Brot und Spiele für die Masse. Halleluja - des Teufels Spiel - fast perfekt. 
Wie wäre es, wenn wir Gott darum bitten, unsere Sinne zu schärfen, die Herzen zu öffnen, uns Mut & Wahrhaftigkeit zu schenken und ein festes Fundament zu geben? Aufrechte Menschen braucht dieses Land ... und Gott!



Frankreichs Polizei auf der Jagd nach den Tätern



Tief verstörende Bilder aus Frankreichs Hauptstadt: Terroristen ermorden zwölf Menschen bei einem Anschlag auf das Pariser Satiremagazin "Charlie Hebdo". Die Polizei fahndet nach drei Tätern.



Nach dem schwersten Terroranschlag in Frankreich seit einem halben Jahrhundert läuft die Fahndung nach den Tätern auf vollen Touren. Während das Land unter einem schweren Schock steht, wurden die Sicherheitsmaßnahmen im Großraum Paris massiv verschärft.



Frankreichs Regierung rief für die Pariser Region die höchste Sicherheitsstufe aus, mindestens 500 zusätzliche Polizisten sind im Einsatz.


weiterlesen auf Welt.de


....

Keine Kommentare: