Sonntag, 8. Februar 2009

Die Grüne wollen den Islam als gleichwertige Religion durchsetzen


Jetzt auf einmal zeigen die Grünen Zähne: Der Islam ist ihnen wichtiger als alle abendländische Werte, als die Umwelt, als die Freiheit. Sie wollen den Islam durch einen Staatsvertrag den traditionellen, einheimischen Religionen gleichsetzen:

Bremerhaven (mue). Die Grünen wollen den Islam „einbürgern“. 40 000 Moslems leben im Land Bremen, und ihr Glauben soll als gleichberechtigte Religion anerkannt werden. Mit einem Staatsvertrag, wie er mit der evangelischen und der katholischen Kirche besteht. Neben der Kirchensteuer könnte dann auch eine „Islamsteuer“ erhoben werden.

„Wir wollen das, was auch für andere Religionen gilt“, sagt Zahra Mohammadzadeh. Die gebürtige Iranerin ist in der grünen Bürgerschaftsfraktion für Migration zuständig. Das Wort „Gleichberechtigung“ zieht sich wie ein roter Faden durch ihre politischen Vorstellungen. Und das gilt auch für Religion. Ohne die Integration des Islam ist für sie die Integration der Moslems nicht möglich. Nordsee-Zeitung

Dabei vergessen diese Leute eins: Es reicht nicht, wenn die Moslems ihre Bedingungen zur Integration vorlegen. Wenn die Christen sie nicht wollen, dann wird der Islam nicht integriert. Egal, welche Staatsverträge sie mit irgendwelchen Politikern aushandeln, das Volk will den Islam nicht haben, wie alle Umfragen deutlich zeigen. Wenn die Moslems sich nicht integrieren können, dann ist das ihr Problem. Sie müssen dann kehrt machen und zurückgehen.

Für die nichtmoslem Leser: Wer die Grünen wählt, wählt den Islam.


Jani's Kommentar:
So so ... der Islam also als gleichwertige Religion.

Geht das überhaupt? Ich sage nein - definitiv nein! Denn der Islam ist keine Religion - sondern eine Ideologie im Mäntelchen einer Religion. Eine Ideologie, mit einem sehr großen Machtanspruch und die diesen, wo es geht, auch durchsetzt. Und das mit allen Mitteln - Tayyia (Täuschung) ... Unterdrückung ... Brutalität ...

Schauen wir uns um auf dieser Welt, so sehen wir dort, wo der Islam herrscht ... Frauendiskriminierung http://derstandard.at/?url=/?id=1231152086575%26sap=2%26_pid=11784537 ... Christenverfolgung http://de.wikipedia.org/wiki/Weltverfolgungsindex ... Unterdrückung der Meinungsfreiheit ... Brutalität gegenüber Andersdenkender ... Bildungsarmut ... Armut überhaupt ...

Wollen wir also den Islam gleichwertig, so müssen wir die Quelle des Übels entsorgen ... den Koran! Ein Buch - geschrieben als Gebrauchsanweisung und Rechtfertigung, um Völker zu annektieren ... Andersgläubige auszurauben ... abzuschlachten ... etc.....

Nein, mit Sicherheit nicht mit der Bibel vergleichbar! Denn Allah ist nicht Gott! Aber woher sollen das gottlose Menschen wissen?! Ihnen fehlt die Erkenntnis, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als nur das, was sie sehen und anfassen können. Die Bibel ist für sie ein Märchenbuch und der Koran ebenso.

Und die Grünen? Die wollen zur nächsten Wahl auch die Stimmen der Moslems. Es geht den Grünen allein um Macht ... Machterhaltung ... Machtzuwachs. Und dann schauen wir uns doch mal die Mitglieder der Grünen genauer an! Passend auch hier folgender Spruch einmal mehr:

Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben fürs Leben die richtige Haltung.

Dietrich Bonhoeffer (1906-1945), evangelischer Theologe



Keine Kommentare: