Janis Kommentar .... eine Nation der Täter?
Nun, wie die vorhergehenden Beiträge offenlegen, gibt es kaum eine Nation, die sich keiner Verbrechen an die Menschheit schuldig gemacht hat. Und dabei habe ich die arabische Welt - das ehemalige Jugoslawien - die jahrzehntelange Aggression der USA gegen Kuba - die heutige Aggression der Vereinigten Staaten in der Welt - noch nicht einmal aufgeschlüsselt & benannt.
12 Jahre Naziherrschaft in Deutschland waren ein Verbrechen gegen die Menschheit - auch gegen das eigene Volk. Wäre Hitler möglich gewesen, wenn es nicht die Lobby dahinter gegeben hätte. Also die, die Geld damit verdienten?
Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass die Nachgeborenen schuldig sind. Mein Deutschland besteht auch nicht aus 12 Jahren Naziherrschaft. Nein, sondern aus ca. 2000 Jahren Geschichte. Und ja, wir haben die Verantwortung, dass von deutschen Boden nie wieder eine Aggression in Form eines Krieges bzw. an der Teilnahme an Kriegen in der Welt ausgeht.
Diejenigen, die uns Deutschen stets und ständig mit der Nazi-Keule kommen, sollten vielleicht mal ihre eigene Vita anschauen. Vielleicht sind sie deshalb so aggressiv, weil sie sich selbst im Spiegel sehen - aus Täterfamilien kommen? Sich also mit der Naziideologie identifizieren.
Weder komme aus einer Täterfamilie - noch gehöre ich in diese Schublade. Aber ich liebe mein Land und was ich liebe, das wird verteidigt. Gegen linke, grüne, rote, dumme, nazistische Ideologien jeder Art wozu auch der Islam zu zählen ist.
Das ist meine Meinung - die muss niemanden gefallen. Aber sie ist zu akzeptieren. Noch gibt unser Grundgesetz das her.
Möge Gott, der Herr die Nationen der Welt,
ihre Andersartigkeit und Vielfalt bewahren
und behüten!
Möge er uns den Mut und die Wahrhaftigkeit geben,
gegen den Mißbrauch
- von Grundrechten
- des christlichen Gedankens im Sinne von Humanität
- gegen den Zeitgeist in unseren Kirchen, der sich dem Staat beugt,
aufzustehen!
Amen
....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen