Sonntag, 23. Dezember 2012

Pension Janchen


Hallo,

heute war auch ich hier - in der Pension. Wollte mal nachschauen, wohin sie immer alle fliegen. Und dann mit vollgestopften Bauch zurückkommen. 

Ich bin ein Eichelhäher. Man nennt mich auch einen gescheiten Waldvogel. Hier könnt ihr viel über mich erfahren.

Erst einmal muss ich mich hier umschauen. Sieht recht lecker aus. Doch hier gibt es eine rote Katze. Die will ich mir mal näher betrachten. Was die hier so treibt. Gerade habe ich gesehen, wie sie durch ein Fenster ins Haus geht. Ob sie wieder herauskommt? 

Aber gut. Ich weiss jetzt, wo es viel Essen gibt, wenn der Schnee alles zudeckt. Dann macht es mal gut, bis später!

Ach - es steht ja Weihnachten vor der Tür. Mh. Ob dann auf dem Tisch wohl etwas Besonderes liegt? Das wäre ja nett. Obwohl - nett ist man hier ja ohnehin! 

...



Keine Kommentare: